banner ad

Griechische Nationalmannschaft und Felix Magath

Griechische Nationalmannschaft 2013
Nach griechischen Medien-Berichten sollen sich der momentane vereinslose Trainer Felix Magath mit dem griechischen Fußballverband EPO auf eine Zusammenarbeit geeinigt haben.

Neben Felix Magath sollen noch andere ausländische Trainer dem griechischen Fußball Verband EPO für die griechische Nationalmannschaft angeboten worden sein.
Dazu gehört auch der Ex-Trainer vom FC Málaga Bernd Schuster.
Um wieder auf die Siegesspur zu gelangen, wirft Präsident der EPO Giorgos Gritzikis sein Hauptaugenmerk aber auf Magath.
Mit Felix Magath wäre dann endlich mal ein Trainer gefunden der ähnlich wie Rehhagel eine klare Linie hat und sein Ziel verfolgt.
Seine Trainingsmethoden und seine Führungsmethoden sind uns hier in Deutschland allen sehr gut bekannt.

Wir erinnern, dass der 62 jährige Felix Magath seit seinem Ausscheiden bei Fulham FC im September 2014 ohne Trainerjob ist.
Seine größten Erfolge feierte Magath mit dem FC Bayern als er das Double (Meisterschaft & Pokal) jeweils 2004 & 2005 holte und in der Saison 2008/2009 mit dem VWL Wolfsburg dt. Meister wurde.

Quelle: http://www.contra.gr/

Posted in: Nationalmannschaft

About the Author:

Anastasios Sitaridis ist ein griechischer Schwabe, geboren auf der schwäbischen Alb wo er selbst das Fußball spielen lernte. Heute führt Anastasios Sitaridis drei Unternehmen in der med. Branche in denen er noch teilweise selbst tätig ist. Die Liebe zum Fußball ist geblieben, auch wenn er heute nicht mehr aktiv spielt, schreibt er als freier Journalist über den griechischen Fußball und hauptsächlich über PAOK Saloniki.

Post a Comment

Plugin by:aAM