banner ad

PAOK – AEK, Duell der Adler

Auf dieses Spiel musste man in Griechenland nun drei Jahre warten bis es endlich wieder zu einem Duell der zwei Mannschaften mit dem Symbol des Doppelkopfadlers.
Der im Moment elfplatzierte PAOK aus Thessaloniki empfängt zu Hause den drittplatzierten AEK Athen.

Für beide Mannschaften geht es um sehr viel.
Es ist auch das erste große Derby in der griechischen Superleague für diese Saison.

Für PAOK FC gibt es einige kleine Änderungen in der Startelf und zwar spielt für Kace der Slowake Sabo und auf der rechten Außenbahn im Mittelfeld spielt anstelle von Kitsiou der junge Konstantinidis. Im Sturm setzt Tudor auf Klaous und Mak. Nach Aussagen von Tudor in der letzten Woche sagte er, dass Berbatov noch ein wenig Zeit benötige.

Die Aufstellung von PAOK FC seht Ihr hier:

Startin Line Up PAOK - AEK

Die Startaufstellung von AEK ATHEN

Lineup AEK

Wir freuen uns auf dieses Derby!

Posted in: Allgemein, Super League

About the Author:

Anastasios Sitaridis ist ein griechischer Schwabe, geboren auf der schwäbischen Alb wo er selbst das Fußball spielen lernte. Heute führt Anastasios Sitaridis drei Unternehmen in der med. Branche in denen er noch teilweise selbst tätig ist. Die Liebe zum Fußball ist geblieben, auch wenn er heute nicht mehr aktiv spielt, schreibt er als freier Journalist über den griechischen Fußball und hauptsächlich über PAOK Saloniki.

Post a Comment

Plugin by:aAM